Suche
  • Mislav Lukacevic

Modifizierung einiger Federn nach den Wünschen meines lieben Freundes George.

George von biggstintenkiste hat mir wieder einige Füller zugeschickt. Diese sind der "Notarius", welche von einem gemeinsamen Freund von uns hergestellt wurde, ein silberner Waldmann und ein Leonardo Furore. Alle drei sollten saftiger schreiben. Der Waldmann und Leonardo hatten böse Schriftaussetzer und der Notatrius wurde von einer M in eine B Feder geschliffen. Jap richtig gehört, man kann Schriftbreiten hochschleifen :) Wie das funktioniert könnt ihr dem Youtube Video entnehmen.


https://www.youtube.com/watch?v=wT8SI--lBCA&ab_channel=FpNibsRepair


Ich lade Medien inzwischen mehr auf Youtube und Instagram hoch. Dort könnt ihr aktuellste Beiträge sehen.


Liebe Grüße,

Mislav FpNibs Repair

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hi liebe Füller Enthusiasten, Ich habe von den ganzen Jahren der Federarbeiten so einiges an billigen Füllern und Federn mit interessanten Schliffen gesammelt Da ist von EEF über Oblique hin zu Archit