Suche
  • Mislav Lukacevic

Kleines Give Away an meine Kund/innen

Hi liebe Füller Enthusiasten,

Ich habe von den ganzen Jahren der Federarbeiten so einiges an billigen Füllern und Federn mit interessanten Schliffen gesammelt Da ist von EEF über Oblique hin zu Architect alles dabei...nur benutze ich diese garnicht mehr...deshalb kam ich auf eine Idee. Ich werde hin und wieder einen dieser Füller meinen Kunden und Kundinnen beilegen Werde aber nicht sagen wem oder welchen Füller. Es handelt sich zum großen Teil um Füller in der Sparte Jinhao. Macht euch also keine Gedanken darum, ob ich einen finanziellen Nachteil erleide :D Habt einen weiterhin schönen Abend

Euer ML NibWorX

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sehr oft kriege ich Füller zugeschickt und habe auch selber solche, die einfach Probleme haben zuverlässig Tinte zu lassen. Ich versuche natürlich meinen Interessenten per Nachricht oder Anruf möglich